Im Schwedenhimmel.

Mit dem neuen Backbuch im absoluten Schwedenhimmel angekommen. Ein Gedicht von Anfang bis Ende und mit jeder Seite die man aufschlägt, fühlt man sich sofort dorthin versetzt. Das Buch spiegelt so vieles wieder was mir gefällt. Es ist eine Sammlung an wunderbaren Texten, die einen vom schönen Norden träumen lassen, von einfachen Backrezepten, die gebacken werden wollen und von einmaligen Naturbildern, die inspirieren sich selbst auf zu machen um die Schönheit einzufangen. Sofern es die Zeit zulässt, auf bestem Wege dahin eben solche Momente einzufangen.
Wenn ich schwedisch verstehen würde, hätte ich es mir in der Originalfassung geholt und ich denke, das sich die Texte noch peotischer anhören würden. Das dänische und schwedische Backbuch teilen sich von nun an meinen ganz persönlichen Backthron.

My Feldt „Apfelduft & Heidelbeerblau: Backen mit Früchten, Beeren und Blüten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert