Frühstück – Smoothie, Avocado mit Sesam und Ciabatta

Frühstück_IMG_4192

Im heutigen Beitrag dreht es sich um die erste Mahlzeit des Tages, das Frühstück. Zeitlich passt es jetzt nicht ins Bild aber lassen wir das außer Acht und richten den Blick auf den Smoothie. Es war mal wieder Zeit den Mixer anzuschmeißen und was leckeres zu trinken zu zaubern. Die gestrige Ausbeute vom Besuch auf dem Markt – ein größes Bündel frische Minze und Ingwer. Hinzukommen Orangen und eine grüne Thai-Mango. Die Thai-Mango hat einen völlig anderen Geschmack als wie man ihn sonst kennt. Probieren lohnt sich. Umrahmt wurde das Ganze von Avocado mit Sesam, gerösteter Ciabatta, einem kleinen Spiegelei und marinierten Beeren.

4 Orangen, frisch gepresst
1 Mango (Nam Dok Mai)
Ingwer
Minze

Das Fruchfleisch der Mango, Ingwer und Minze in einen Mixer geben und fein pürieren. Mit dem Orangensaft verrühren und einfach nur genießen.

Detox Smoothie_IMG_4182 Detox Smoothie_IMG_4180 Frühstück_IMG_4193 Detox Smoothie_IMG_4176

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.